{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues zum Dark Universe: Regisseur des "Frankensteins Braut"-Remake hat neue Infos

Stu

Von Stu

Quelle: Forbes
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Frankensteins Braut"

Mit Die Mumie hat das Dark Universe der Universal Studios nicht gerade den besten Start hingelegt. Dennoch wird weiter am Ausbau des cineastischen Universum gewerkelt. Als nächstes erwartet uns das Remake von Frankensteins Braut, welches von Bill Condon inszeniert wird, dessen Die Schöne und das Biest einer der erfolgreichsten Filme des Jahres ist/war.

In einem Interview gab Condon an, dass er mit einem Großteil des Teams von Die Schöne und das Biest wieder gemeinsam arbeiten wird und dass der Film auf große Sets vertraut. Dazu erzählte er, dass es aktuell noch keine Casting-Entscheidungen zu vermelden gibt. Früheren Gerüchten nach galten Angelina Jolie und Javier Bardem als mögliche Hauptdarsteller. Condon  hofft im Februar 2018 mit dem Dreh beginnen zu können. Bis dahin sollte die Casting-Frage entschieden sein.

Das Script zu Bride of Frankenstein stammt von David Koepp, der im Laufe seiner Karriere bereits Drehbücher zu Filmen wie Mission: Impossible, Spider-Man oder Vergessene Welt - Jurassic Park mitverfasste. Universal will das Remake am 14. Februar 2019 in die Kinos bringen. Ob es bei diesem Termin bleibt wird sich zeigen.

Glaubt ihr, dass Dark Universe bekommt noch die Kurve?

Wird geladen...