{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney hat scheinbar einen Regisseur für "Maleficent 2" gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Maleficent - Die dunkle Fee"

Für Maleficent 2 kehrt Angelina Jolie aus ihrer Schaffenspause als Darstellerin zurück (wir berichteten). Kein Wunder, spielte der Vorgänger doch 758,5 Millionen US-Dollar ein. Die Fortsetzung ist seit einiger Zeit bereits in der Entwicklung und nun scheint ein weiterer Schritt gemacht wurden zu sein. Anscheinend hat Walt Disney nämlich einen Regisseur für den Film gefunden, der noch keinen fixen Starttermin hat, aber wohl spätestens 2021 erscheinen soll.

, der einst gemeinsam mit seinem Kollegen für Kon-Tiki Oscar-nominiert war und zuletzt, ebenfalls mit Sandberg, Pirates of the Caribbean: Salazars Rache inszenierte, soll nun Maleficent 2 drehen.Das Script soll von Linda Woolverton stammen, die für Disney nicht nur den ersten Teil mitverfasste, sondern auch bei Alice im Wunderland und Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln am Drehbuch beteiligt war. Ihr zur Hand soll Jez Butterworth gehen, der Co-Autor von Edge of Tomorrow.

Freut ihr euch auf Teil 2?

Wird geladen...