{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jared Leto soll in Hefner-Biopic die Rolle des "Playboy"-Gründers übernehmen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Suicide Squad"

Letzte Woche starb Hugh Hefner, der Gründer des Playboy, im Alter von 91 Jahren. Bereits vor Hefners Tod wurde an einem Biopic über den Lebemann gearbeitet. Die Regie soll Rush Hour-Macher führen, der seit 2007 mit dem Projekt in Verbindung gebracht wird. Laut Ratner hat der Film nun auch den passenden Hauptdarsteller gefunden: Oscar-Preisträger Jared Leto.

Bestätigt ist Leto zwar offiziell noch nicht und auch der Film hat noch kein grünes Licht, nach dem Tod von Hefner könnte das Biopic aber neu befeuert werden. Ursprünglich war übrigens Robert Downey Jr. als Hefner-Darsteller angedacht. Laut Ratner ist Leto wohl sehr an der Rolle interessiert und meinte zu ihm, dass er Hefner spielen und ihn verstehen wolle. Mal sehen wie sich das Projekt in den kommenden Wochen entwickelt.

Leto als Hefner: Gute Wahl?

Wird geladen...