{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alle guten Dinge sind 5 - Jamie Lee Curtis zurück für "Halloween"

Furuha

Von Furuha

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal Pictures | Promo-Bild zu "Halloween"

Halloween – Die Nacht des Grauens ist nun fast 40 Jahre her und Universal plant eine Fortsetzung, die Oktober 2018 ins Kino kommen soll (wir berichteten hier). Fans wird dabei freuen, dass jetzt bekannt wurde, dass Jaime Lee Curtis (Die Glücksritter, True Lies) wieder einmal dabei sind wird. Die Schauspielerin, die in Halloween – Die Nacht des Grauens ihre erste Filmrolle hatte, twitterte nun auf ihrem Account die Neuigkeiten. Der neue Halloween-Film wird somit der fünfte sein, in dem sie die Rolle der Laurie Strode übernimmt.

„Die gleiche Veranda. Die gleichen Klamotten. 40 Jahre später. Ein letztes Mal für Halloween zurückgegangen. Veröffentlichungsdatum ist der 19.10.2018“

Zusammen mit diesem Tweet gibt es auch ein interessantes Bild dazu, dass neben Laurie Strode auch den Killer Michael Myers zeigt. Ganz besonders süß ist übrigens der Halloween-Kürbis unten rechts.

Jamie Lee Curtis is back! Ein Grund für euch, den Film zu sehen?

Wird geladen...