{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drehbuchautor gibt neue Infos zum kommenden "Halloween"-Film

Stu

Von Stu

Quelle: Cinemablend
Bildnachweis: © Alive | Szene aus "Halloween II -Das Grauen kehrt zurück"

Vor kurzem konnten wir euch berichten, dass Danny McBride und den neuen Halloween-Film machen werden. Das Duo ist für das Script verantwortlich, während Green die Regie übernehmen wird. Dies gab niemand anderes als Horror-Mastermind John Carpenter bekannt. Durch die Filmvita von McBride und Green (sie arbeiteten z.B. bei Ananas Express und Your Highness zusammen), kam natürlich die Frage auf, was für ein Halloween uns erwarten wird. Wird Michael Myers etwas  jetzt komisch werden?

Nein, wird er nicht. Danny McBride gab nun bekannt, dass der neue Halloween ein geerdeter Horrorfilm wird, der sich der simplen wie effektiven Prämisse des Originals annehmen wird. Außerdem gab er bekannt, dass der Film kein Remake und auch kein Reboot sein wird, sondern mehr ein Sequel, dass nach Halloween II -Das Grauen kehrt zurück aus dem Jahre 1981 spielen wird. Die Produktion soll demnächst beginnen. Geplanter Kinostart in den USA soll, natürlich, Halloween 2018 sein. Zum Cast des Films gibt es leider noch keine Infos.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...