{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Blade Runner: Black Out 2022" - ein Anime zur berühmten Filmreihe ist in der Mache

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © Sony Pictures Japan | Szene aus dem Anime "Blade Runner: Black Out 2022"

Die News zu Blade Runner reißen nicht ab. Nun veröffentlichte Sony Pictures Japan auf ihrem Youtube Kanal einen kurzen Teaser zu einem neuen Animeprojekt. Wir haben ihn mal, trotz der japanischen Sprachausgabe, unten angehängt. Regie wird der Japaner Shinichiro Watanabe übernehmen, der schon mit Werken wie Cowboy Bebop und Samurai Champloo Anime Fans auf der ganzen Welt begeistern konnte. Weiterhin an Bord ist auch Charakter Designer und Animation Director Shukou Murase (Ergo Proxy, Wolf’s Rain). Die musikalische Untermalung wird vom US-amerkanischen DJ Flying Lotus geliefert, der sich hauptsächlich auf elektronische Musik und Hip-Hop konzentriert.

Der kurze Anime wird den Titel Blade Runner: Black Out 2022 tragen und einige Jahre nach dem ersten Film spielen.

Was meint ihr? Funktioniert Blade Runner auch als Anime?

Wird geladen...