{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel's "The Punisher" bekommt einen ersten Teaser spendiert

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Jon Bernthal als "The Punisher"

Eigentlich nur als Gastspiel in der Netflix-Serie Daredevil geplant, entwickelte sich die Figur des Punisher schnell zum Publikumsliebling. Schnell fasste Netflix den Entschluss, Frank Castle alias dem Punisher eine eigene Serie zu spendieren. Im Oktober 2016 begannen die Dreharbeiten zu The Punisher (wir berichteten) und im April erschien das erste Teaserposter (HIER). Doch dann war es lange Zeit ruhig um den selbsternannten Rächer. Netflix war aber immer bestrebt, die Ausstrahlung im Jahr 2017 zu realisieren. Nun ist das erste offizielle Teaser aufgetaucht.

Ein genauer Starttermin steht aber weiterhin nicht fest, doch Marvel betätigt ein Release noch für 2017. Demnach können wir bald mit einem offiziellen Trailer und dem Releasedatum rechnen. 

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...