{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix
Rp60dtafpbaz9vac1g9svzqgwom 1x1 – Tony in der Krise

Tony, das Oberhaupt der Soprano-Familie befindet sich in einer Sinnkrise. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und außerdem eine anstrengende Mutter. Gleichzeitig ist er auch der Capo, der Chef eines Mafiaclans. Diese „Doppelbelastung“ und das mühselige Aufrechterhalten einer bürgerlichen Fassade zehren so sehr an seinen Nerven, dass er schließlich Hilfe bei einer Therapeutin sucht.

Gesehen von 44 Usern

Huadp6glmxqgqsvqszvykmovs02 1x2 – 46 Verwandte und andere Feinde

Der aufbrausende Chris und sein Freund Brendan Filone haben eine scheinbar einträgluiche Geschäftsidee, um sich einen zusätzlichen batzen Geld zu verdienen: Sie überfallen Lastwagen. Dummerweise gehören die Trucks einem Mann namens Comley, der in Onkel Juniors „Geschäftsbereich“ fällt. Und so verlangt Junior seinen Anteil an dem Deal. Tony hat indessen weiterhin Probleme mit seiner Mutter: Bei einem Autounfall bricht sich die starrsinnige Dame das Handgelenk.

Gesehen von 43 Usern

Pr7ag4lzwoexnzfscxvzp6hkyd0 1x3 – Der Deal

Onkel Junior ist stocksauersauer: Chris und Brendan haben zwar die gestohlenen Sachen aus den Lastwagen wie verlangt zurückgegeben, doch Comley bedankt sich dafür nicht bei ihm, sondern bei Tony. Der hat in der Zwischenzeit aber ganz andere Sorgen. Ihn plagen Schuldgefühle wegen des Brandanschlags auf das Restaurant von Artie und Charmaine Bucco. Zu allem Überfluss plant seine Frau Carmela auch noch eine große Benefizveranstaltung in ihrem Haus.

Gesehen von 43 Usern

Jnnsvbfdusw0wu5gvwcpw2emw8n 1x4 – Tonys Schachzug

Tony ist mal wieder ganz mies drauf. Ständig träumt er von Dr. Melfi, seiner Psychiaterin. Und das Schlimmste: In seinen Träumen hat die attraktive Therapeutin beinahe nichts an. Seine Nachforschungen bringen dem Ex-Freund von Dr. Melfi ziemlichen Ärger ein. Auch Chris hat Ärger am Hals, er wurde ordentlich verprügelt, weiß allerdings nicht warum und von wem.

Gesehen von 42 Usern

6wwp1vxyppt8z08hspjq16deskp 1x5 – Reise in die Vergangenheit

Tony braucht dringend etwas Erholung. Da kommt es wie gerufen, dass seine Tochter Meadow sich in Maine einige Colleges ansehen möchte. Kurzerhand begleitet er sie auf der Tour. Doch die Mafia-Geschäfte scheinen ihn sogar dorthin zu verfolgen. Zu Hause liegt derweil Carmela mit einer schweren Grippe im Bett und kommt Pfarrer Phil näher.

Gesehen von 41 Usern

Wzk5rh2jmxb7gjut6y0ywnp9lwh 1x6 – Tonys Alptraum

Tony muss den total abgehobenen Onkel Junior wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Als neuer Mafia-Chef von New Jersey entwickelt der äußerst eigenwillige Geschäftsmethoden. Tony gerät allerdings selbst in die Bredouille, als bei Juniors Inthronisation nicht nur die erlesen Gäste seiner emotionalen Rede lauschen, sondern auch Abhör-Wanzen des FBI.

Gesehen von 41 Usern

Qzqu82tnx1tqgjyztwouulc692u 1x7 – Vater und Sohn

Wie der Vater so der Sohn: Anthony Jr. bekommt ernste Probleme in der Schule. Der Mafiasprössling hatte den heiligen Messwein geklaut und ist dann auch noch betrunken zur Turnstunde erschienen. Um Schlimeres zu verhindern, schickt der Schulpsychologe Anthony Jr. in psychiatrische Behandlung. Tony verdonnert ihn außerdem zu regelmäßigen Besuche bei Oma Livia im Altenheim. Doch damit schneidet er sich ins eigene Fleisch.

Gesehen von 40 Usern

Cdtkjcgphqggjcpygtg709kwdvk 1x8 – Tony rastet aus

Das FBI holt zum großen Schlag gegen die Mafia aus. Viele Mafiosi fliehen, doch Tony bringt einfach seine Bücher in Ordnung. Selbst im Fernsehen wird über die gefürchtete Soprano-Crew berichtet. Doch Tony plagen ganz andere Sorgen: Livia hat Junior erzählt, dass er zum Psychiater geht.

Gesehen von 40 Usern

Ijegto0fdrz80hwgji4a2biiics 1x9 – Moralisten

Das FBI ist immer noch hinter den Sopranos her. Deshalb entschließt sich Junior zu einem Kurzurlaub in Boca Raton. Dort trifft er sich mit seiner heimlichen Liebe Roberta. Tony kommt indessen hinter Juniors wohlgehütetes Geheimnis. Der ist darüber so erbost, dass er ernsthaft überlegt, Tony umzubringen.

Gesehen von 40 Usern

Iffcgpfc6ispggogthfvmgqd7jy 1x10 – Ein Hit ist ein Hit

Auf Anraten seiner Ärzte sucht sich Tony neue Freunde. Doch die sind nur an möglichst spektakuläre Geschichten über den Mob interessiert. Währenddessen suchen sein Neffe Chris und dessen Freundin ihr Glück im Musikbusiness. Doch die beiden geraten an eine grottenschlechte Band.

Gesehen von 40 Usern

Ozkangh5rdqzyvgxzrjxbow3hum 1x11 – Wer ist die Ratte?

Die Mafia hält Pussy Bompensiero, einen von Tonys besten Freunden, für einen Verräter. Tony lässt seinen Kumpel beschatten und findet heraus, dass Vin Makazian Pussy 30.000 Dollar schuldet. Bevor Tony ihn zur Rede stellen kann, begeht Makazian Selbstmord. Plötzlich taucht Jimmy Altieri bei Tony auf. Schnell wird klar, dass er der wahre Verräter ist. Inzwischen ist Pussy jedoch längst untergetaucht.

Gesehen von 40 Usern

1k7zhehslvnjrezpt6nxzpecolp 1x12 – Die schöne Isabella

Tony ist am Ende. Seit Pussy verschwunden ist, werden seine Depressionen immer schlimmer. Er vernächlässigt seine Frau, seine Kinder und vor allem seine Körperpflege. Dr. Melfi stopft ihn zwar mit Anti-Depressiva voll, doch auch die zeigen keine Wirkung. Bis er die wunderschöne Nachbarin Isabella durch sein Fenster beobachtet.

Gesehen von 40 Usern

Wp8mcwsj4tccgsshslylgoxw8lf 1x13 – Hart und herzlich

Jimmy Altieris Leiche wird von Kugeln durchsiebt in einer Gasse gefunden. In seinem Mund: eine tote Ratte, das Zeichen für Verräter, die mit dem FBI Geschäfte machen. Inzwischen erfährt Tony, dass seine eigene Mutter seinen Tod plante. Außerdem wissen nun alle, dass er zum Psychiater geht. Wie werden die Mobster darauf reagieren?

Gesehen von 40 Usern

  • 8gz91vtbyomp05qruagpezwc0ja
  • 14gsrcwc3rb2duizsht7t2pqnqm
  • J0qveeo7j9lskjueildgwkvsohg
  • Ebexfnjardzy4ltyryntrwk18j0
  • Gzifgad6oowju52s4vbkshxtos7
  • 6v6qvlaefeggcjqmvwmfihyfdsb
  • Dnrlun0qfhloatpytwztof7ojfd
  • Nj2rpnfn8rh4otygxelbn1cmqqr
  • Mujpahjbsuzlv1expganpaizzrf
  • Ulydtvnv2nlmuceuucfgzzdq5wc
  • C63tvkprztgxzdle2mc1hwprdei
  • 2bnaqjokmphihjip2ruyvfxxdgs
  • Stjqw01mspypweawjaqziynbmsw
  • L8w8sijlmpkxqawovnxmkkzltqm
  • Cpadiolfrz2nuadarjijsagjox4
  • 2i95cagrsyfrff6audq8kowv12m
  • Gg4pafehemser4kfoygaqiyerda
  • 7yjv7kv8qazeyzrjnugqgdljgpa
  • Lkq0gf8imsdfcg3nwdb9vfvtqpe
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×