{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ausgestrippt: Real-Life "Sopranos" Stripclub Bada Bing! wegen Ermittlungen geschlossen

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "The Sopranos"

Die Ära der Sopranos ist zwar schon seit gut einem Jahrzehnt vorbei, doch Fans der Serie konnten in Lodi, New Jersey immer noch den Hauch der Serie erleben, indem sie das originale Striplokal von Tony Soprano besuchten, zumindest bis vor einigen Tagen. Denn nun wird das Bada Bing!, die einstige Unterkunft von Tony und seiner zweiten Familie auf Verfügung der Staatsanwaltschaft geschlossen. 

Der Grund dafür sind polizeiliche und juristische Ermittlungen gegen die Besitzer, die als Mitglieder der Cardinalle Familie registriert wurden, einer Mafiaorganisation, gegen die der Staat schon seit sechs Jahren ermittelt. Anthony Cardinalle, der als Hauptverdächtiger aufgrund von Geldwäsche festgenommen wurde, hat die Tat gestanden und versucht nun durch seine Kooperation mit der Polizei das Strafurteil zu vermindern. Das Bada Bing!, das bis vor Kurzem noch als echtes Entertainment-Lokal betrieben wurde, wird demnach am 17. Dezember 2017 die Pforten schließen.  

Vermisst ihr Tony Soprano und seine beiden Familien? 

Wird geladen...