{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Paramount Paramount plus
3lkjegfbexkngkbh1y55oezqoax 12x1 – Ärger mit den Mandeln

Nach einer routinemäßigen Mandeloperation erkrankt Cartman nach einer verpfuschten Bluttransfusion an einer unheilbaren Krankheit. Wenn er keinen Trost in seinen Freunden und seiner Familie findet, wie weit wird er gehen, um eine Heilung zu finden?

Gesehen von 45 Usern

3iegutjcig8exuahbz7rmfbtybm 12x2 – Britney's neuer Look

Beim Versuch, ihren Schwierigkeiten in den abgelegenen Bergen in der Nähe von South Park zu entkommen, hat Britney Spears eine Auseinandersetzung mit den Jungs. Stan und Kyle werden von ihrer Berühmtheit ebenso mitgerissen wie von der ununterbrochenen Fütterungswut, die sie auf Schritt und Tritt plagt.

Gesehen von 45 Usern

6ro4ipbtxr2zjyki3sta8idwgkx 12x3 – Katerstimmung

In einer South-Park Hommage an den Film "Heavy Metal" von 1981 versuchen die Jungs, Kenny vom neuesten Drogenwahnsinn zu befreien.

Gesehen von 45 Usern

Axqarprk0amizx50qnnoqgmme1t 12x4 – Kanada im Streik

Der Leiter des kanadischen Weltbüros führt das Land in einen langen und schmerzhaften Streik und die Verantwortung für die Vermittlung einer Einigung liegt bei den Jungs.

Gesehen von 45 Usern

Rvvdvkabo4jlc3hbacbzhnvslsb 12x5 – Huch, ein Penis

Während Ms. Garrison versucht, einen Weg zu finden, der Mann zu werden, der er immer sein sollte, wird Cartman die Verantwortung für das Klassenzimmer übertragen.

Gesehen von 45 Usern

1ipftxkuzgufryo3agtj0ujbq10 12x6 – Keine Verbindung

Die Bürger von South Park wachen eines Morgens auf und stellen schockiert fest, dass das Internet verschwunden ist. Nachdem er erfahren hat, dass das Internet möglicherweise in Kalifornien bleibt, beschließt Randy, mit der Familie in den Westen zu fahren.

Gesehen von 45 Usern

Gv8thxjbnnuvhe0fus5gxmatwjt 12x7 – Super Phun Thyme

Während die Kinder auf einer lehrreichen Exkursion in ein lebendiges Museum sind, bringt Cartman Butters dazu, sich von der Klasse wegzuschleichen und in das Vergnügungszentrum nebenan zu gehen.

Gesehen von 45 Usern

7sdfucgdxg3qajcld2gycablcdv 12x8 – Das China Problem

Nachdem er die einschüchternden Eröffnungszeremonien der jüngsten Olympischen Spiele beobachtet hat, versteht Cartman, dass die Chinesen nur noch wenige Tage davon entfernt sind, in sein Heimatland einzufallen. Während der Rest des amerikanischen Volkes von der Erinnerung an ein tragisches Ereignis aus jüngster Zeit verfolgt wird, wird nur Butters mit Cartman den Chinesen gegenüberstehen.

Gesehen von 45 Usern

6tmvgtxmdy6zi0p6bb5u6v1hjzr 12x9 – Busenfeinde

Wendy gerät in Schwierigkeiten, als sie droht, Cartman nach der Schule zu verprügeln. Egal, wie aufgebracht Wendy ist, alle Wetten sind auf Cartman gerichtet. Jeder weiß, dass ein Mädchen nicht gegen einen Jungen kämpfen und gewinnen kann.

Gesehen von 45 Usern

6woojgav5opmqwhorpbys6fqate 12x10 – Pandemic

Die Jungen finden einen Weg, dank einer internationalen Krise Geld zu verdienen, der kein Talent und nur sehr wenig Anstrengung erfordert. Cartman überredet die anderen Jungs, Craig einzuladen, bei ihrem neuesten Plan mitzumachen. Er weiß, dass Craig genau das Zeug dazu hat, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Gesehen von 45 Usern

Di450fmlwlapbt9un1wyd83ead5 12x11 – Pandemic 2 - The Startling

Riesige Meerschweinchen greifen Städte auf der ganzen Welt an. Die Jungs haben den Schlüssel, der alle vor dem Ansturm retten wird, aber sie sind in den Anden gestrandet.

Gesehen von 45 Usern

Vahykau5gchpaeaoclzulmti2zz 12x12 – Obama`s Eleven

Während das Land den Wahlausgang feiert, überrascht der neu gewählte Präsident alle, weil er vorzeitig im Weißen Haus eintrifft.

Gesehen von 45 Usern

A6r1rbatvvegysliezofbgeaoka 12x13 – Elementary School Musical

Stan ist sich bewusst, dass er Wendy verlieren könnte, wenn er sich nicht auf die neueste Modeerscheinung einlässt, welche in der South Park Elementary Einzug hält. Cartman würde sich lieber umbringen, als zu erliegen. Doch als Stan, Kyle, Kenny und Cartman erkennen, dass Butters jetzt beliebter ist als sie, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als dem Gruppendruck nachzugeben.

Gesehen von 45 Usern

8gafr8c2l5bhox8gopahf607hzo 12x14 – Butters im Bann der Dämonen

Butters ist sich sicher, dass er in der Schule einen Vampir gesehen hat, aber er kann niemanden dazu bringen, ihm zuzuhören. Währenddessen sind die Goth Kids wütend und frustriert, weil die anderen Kinder nicht zwischen einem Goth und einem Vampir unterscheiden können.

Gesehen von 45 Usern

Inhalt

Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer der vier Kinder Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick in der fiktionalen Kleinstadt South Park in den Rocky Mountains in den USA der Gegenwart. Neben den vier Hauptcharakteren wird die Stadt von einer Reihe von zusätzlichen Charakteren bevölkert. South Park nutzt Running Gags, Gewalt, Sex, Popkulturreferenzen und die satirische Darstellung von Berühmtheiten und Institutionen und integriert diese in die Handlung. Die einzelnen Stories werden in der Regel durch Alltägliches oder außerordentliche, bis hin zu übernatürliche Ereignisse in Bewegung gesetzt. Im Verlauf der Episode sind es meist die Kinder, die den Bezug zur Realität bewahren, während die Erwachsenen um sie herum in Panik ausbrechen oder irrational handeln. In diesem Zusammenhang ist eines der wiederkehrenden Elemente der Handlungen die Bloßstellung “erwachsener Sichtweisen” als verzerrt, verlogen und unmoralisch - zumindest vom Standpunkt eines Kindes aus.
  • 41nexsh222hv2zrstyw8h7javon
  • 7uihcghjiyyftxsh1bopdhqn8xk
  • 56hl5pfh6wy9upheuie55t4mdue
  • Wmbybgyzhn2eaat8z9sucrzvktj
  • Pjdosa7qh3cfs5od7s7h4yairqd
  • 5rz9piwtfdxm5a0qmktfxeyg766
  • Kca4ecnogrei004s4bf3wiapcct
  • Bojk5yet1kuudf36iv0wkyogpvi
  • Iwif92bsj4baijweqatzrebrcp6
  • 8cb2gk0s4vivpqyimyzv1rnjc4p
  • 5i6kffpkjylznxprikbunndnecw
  • 9yyl0uvcssdoo8uolonrogrz2ok
  • Scwtixz41uh6wwijd1he4nenbfa
  • Mbffrhccwiqoohjrg4j1gqotpnv
  • 69mxuyt5xz4i8ofcohqiwxbkhaa
  • 8px4phbmb2sslalu8jqk0bji3gs
  • 1rntrqei1lhwulyd1o1ji4qhkhn
  • Pmzbpom7tffftjdzaela9en5yvf
  • Jrglrpkeo9t74gwcsfgio2tfcuh
  • 6yj2s0fqxsfpenkhtmzjsdbuxoh
  • Coyoco39sulsqsvkylauzjkuwak
  • N4tftiiquf2wnrv7nufwm2j447s
  • B5ferm31ncugrjzgjeik6qwbrhi
  • C6guaxqjobdqissxwtdhaj80etv
  • Lbtrenrjalavbq28p9mbawta0ew
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×