{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Paramount Paramount plus
1x0 – Unaired Pilot

Cartman wakes up and realizes he was abducted by aliens after hearing it from his friends. He is in major denial at first though, but even Chef is a believer.

Gesehen von 58 Usern

Cgyryn2a1xohdg3fyydihu1o6im 1x1 – Cartman und die Analsonde

Während die Jungs auf den Schulbus warten, erzählt Cartman den seltsamen Alptraum, den er in der Nacht zuvor hatte, in dem ihn Aliens aus seinem Bett entführten. Währenddessen versuchen Kyle und Stan Cartman davon zu überzeugen, dass der Traum tatsächlich Wirklichkeit geworden ist.

Gesehen von 66 Usern

A7ytsmszo6i6kfilp8lcom4wns9 1x2 – Wie werde ich zum Kampfkoloss?

Mr. Garrison beginnt den Tag mit einer besonderen Ankündigung; einer Grundschüler aus South Park hat einen nationalen Aufsatzwettbewerb gewonnen. Alle sind schockiert, als sie erfahren, dass der Gewinner Cartman ist, der sich nicht einmal daran erinnern kann, worüber er geschrieben hat.

Gesehen von 65 Usern

Lymexwji066iq0x1firblqzcykt 1x3 – Knall endlich den Hasen ab!

Die Jungs treffen sich mit Stan's Onkel Jimbo und dessen Kriegskameraden Ned zu einem Jagdausflug in die nahe gelegenen Berge. Nachdem Cartman's Mutter dafür gesorgt hat, dass ihrem "kleinen" Jungen nichts passiert (sehr zu Cartmans Bestürzung), macht sich die Gruppe auf ins Abenteuer. Während sie aus der Stadt wegfahren, erklärt Jimbo die "Feinheiten" der Jagd.

Gesehen von 65 Usern

Jtizqa1jixs4ufqystcshgwr8ku 1x4 – Ein Heim für Tiertunten

Stan hat einen neuen Hund namens Sparky. Stan verkündet, dass sein Haustier der härteste Hund aus ganz South Park ist. Doch während Stan denkt, dass sein Hund kampfbereit ist, fährt Sparky fort, Sylvester wie eine kleine Hündin zu bespringen. Die anderen Jungen verspotten Stan wegen seines schwulen Hundes, und Sparky läuft weg, um jemanden zu finden, der ihn für das liebt, was er ist.

Gesehen von 65 Usern

1rq83aoflxwhbvl6yia0ltxkqox 1x5 – Tanz der Mutanten

Stan bemerkt den Neuzugang in ihrem Bushaltestellen Crew, einen Elefanten, welchen Kyle mitgebracht hat. In der Schule wird an diesem Tag wird (praktischerweise) Gentechnik unterrichtet. Kyle stellt die Möglichkeit in Frage, dass ein gentechnisch veränderter Elefant durch Design verkleinert werden könnte.

Gesehen von 63 Usern

1mztw8zfvg4jjgoz5olfmfa4hdy 1x6 – Wer killt Opa?

Opa Marsh ist gerade 102 Jahre alt geworden. Wie fühlt sich der schrumpelige Mr. Marsh an seinem Geburtstag? Er fasst es in fünf Worten zusammen: "Ich wünschte, ich wäre tot", und versucht dann, sein Leben zu beenden, indem er Stan dazu anstiftet ihn umzubringen. Stan ist sich jedoch einer sehr wichtigen Sache bewusst: Wenn er seinen Opa tötet, wäre er in Schwierigkeiten, und wenn er in Schwierigkeiten ist, kann er nicht "Terrance und Phillip" anschauen.

Gesehen von 63 Usern

Zwa7f5cprwqgurc1opfroupil7u 1x7 – Her mit dem Hirn!

Die erste Halloween-Episode beginnt mit dem Ausfall der Raumstation Mir, die direkt auf Kenny stürzt. Ein Krankenwagen kommt und bringt Kenny's in die Leichenhalle. Die Jungs beginnen, mit ihren Halloween-Kostümen zu prahlen. In der Leichenhalle ereignet sich ein verrückter Unfall mit einer Flasche "Worcestershire" Sauce, und als nächstes ist Kenny ein Untoter. Kenny befreit sich und wandert in die Nacht hinaus.

Gesehen von 63 Usern

Tks2bv3quemuqshcjoblpcjbldl 1x8 – Ein Fettwanst in Äthiopien

Die vier Jungs sind bei Cartman zu Hause und sehen sich das "Terrance & Philip Thanksgiving Special" im Fernsehen an. In einer Pause von der Sendung überzeugt ein Werbespot von Sally Struthers die Jungs, dass die Aussicht auf eine kostenlose "Taiko"-Sportuhr mit einer Fünf-Dollar-Spende unwiderstehlich ist. Typisch gierige amerikanische Jugend. Stan wählt sich also mit der Kreditkartennummer seiner Mutter ein und tätigt eine Spende.

Gesehen von 62 Usern

Kjuyso9rugdert7tkuxwkamzo5z 1x9 – Mr. Hankey, der Weihnachtskot

Die South Park Elementary steht auf der Bühne und probt für die Schulaufführung. Kyle beginnt, ein Lied über Mr. Hankey, den Weihnachtskot, zu singen. Natürlich hat niemand eine Ahnung, wovon zum Teufel er da singt. Kyle erklärt, dass Mr. Hankey jedes Jahr zu all den braven Jungen und Mädchen kommt, die viele Ballaststoffe in ihrer Ernährung hatten. Alle denken, er sei verrückt und er wird in eine psychiatrische Anstalt geschickt.

Gesehen von 63 Usern

Y4rmqsht8g11r4y0emlbnfdh4y9 1x10 – Damien

Eric verteilt Einladungen zu seiner Geburtstagsfeier in der Schule. Mr. Garrison informiert alle, dass ein neuer Schüler in die Klasse kommt. Er verkündet allen, dass es sich um Damien, den Sohn des Satans, handelt. Selbst als Damien seine dämonischen Kräfte demonstriert, sind die Kinder mehr angewidert als beeindruckt.

Gesehen von 61 Usern

Dc4ognya36zsa1exqlj7zf5pmdo 1x11 – Geil auf Miss Ellen!

Mr. Garrison verlässt die Klasse für einen Besuch bei Tom's Rhinoplasty. Alle Jungs wetteifern um die Aufmerksamkeit ihrer schönen Vertretungslehrerin Miss Ellen.

Gesehen von 59 Usern

Yib6dkoyoqqfubtslck4fbsfsn4 1x12 – Robo-Streisand

Die Jungs treffen auf Barbara Streisand, die mit Kyle's Entdeckung bei einer archäologischen Ausgrabung die Welt erobern will. Leonard Maltin, Sydney Potier und Robert Smith kommen zu Hilfe, um Babs und ihre schreckliche Zerstörung zu besiegen.

Gesehen von 60 Usern

O3zz3qjynzbibcb1zyfmgkgcmlm 1x13 – Cartmans Mama ist eine Schlampe!

Cartman muss herausfinden, wer sein Vater ist, aber seine Mutter ist keine Hilfe. Als er erfährt, dass sein Vater einer der vielen männlichen Bewohner South Park's sein könnte, mit denen seine Mutter während einer jährlichen Party "Beziehungen" hatte, stellt er fest, dass an seiner Mutter mehr dran ist, als er dachte.

Gesehen von 61 Usern

Inhalt

Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer der vier Kinder Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick in der fiktionalen Kleinstadt South Park in den Rocky Mountains in den USA der Gegenwart. Neben den vier Hauptcharakteren wird die Stadt von einer Reihe von zusätzlichen Charakteren bevölkert. South Park nutzt Running Gags, Gewalt, Sex, Popkulturreferenzen und die satirische Darstellung von Berühmtheiten und Institutionen und integriert diese in die Handlung. Die einzelnen Stories werden in der Regel durch Alltägliches oder außerordentliche, bis hin zu übernatürliche Ereignisse in Bewegung gesetzt. Im Verlauf der Episode sind es meist die Kinder, die den Bezug zur Realität bewahren, während die Erwachsenen um sie herum in Panik ausbrechen oder irrational handeln. In diesem Zusammenhang ist eines der wiederkehrenden Elemente der Handlungen die Bloßstellung “erwachsener Sichtweisen” als verzerrt, verlogen und unmoralisch - zumindest vom Standpunkt eines Kindes aus.
  • 41nexsh222hv2zrstyw8h7javon
  • 7uihcghjiyyftxsh1bopdhqn8xk
  • 56hl5pfh6wy9upheuie55t4mdue
  • Wmbybgyzhn2eaat8z9sucrzvktj
  • Pjdosa7qh3cfs5od7s7h4yairqd
  • 5rz9piwtfdxm5a0qmktfxeyg766
  • Kca4ecnogrei004s4bf3wiapcct
  • Bojk5yet1kuudf36iv0wkyogpvi
  • Iwif92bsj4baijweqatzrebrcp6
  • 8cb2gk0s4vivpqyimyzv1rnjc4p
  • 5i6kffpkjylznxprikbunndnecw
  • 9yyl0uvcssdoo8uolonrogrz2ok
  • Scwtixz41uh6wwijd1he4nenbfa
  • Mbffrhccwiqoohjrg4j1gqotpnv
  • 69mxuyt5xz4i8ofcohqiwxbkhaa
  • 8px4phbmb2sslalu8jqk0bji3gs
  • 1rntrqei1lhwulyd1o1ji4qhkhn
  • Pmzbpom7tffftjdzaela9en5yvf
  • Jrglrpkeo9t74gwcsfgio2tfcuh
  • 6yj2s0fqxsfpenkhtmzjsdbuxoh
  • Coyoco39sulsqsvkylauzjkuwak
  • N4tftiiquf2wnrv7nufwm2j447s
  • B5ferm31ncugrjzgjeik6qwbrhi
  • C6guaxqjobdqissxwtdhaj80etv
  • Lbtrenrjalavbq28p9mbawta0ew
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×