{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Paramount Paramount plus
E6h3o0ikttsjwawri81dctfr50e 16x1 – Rückwärts Reiten

Clyde lässt die Klobrille oben … mit fatalen Folgen: Seine Mutter wird hineingesogen und stirbt! Daraufhin bekommt der Klobesuch auch Zuhause viele neue Regeln aufgebrockt. Cartman kann das nicht länger mit ansehen und unternimmt etwas drastisches. Stan überzeugt Clyde davon, den Erfinder der Toilette zu verklagen, obwohl dieser schon lange tot ist …

Gesehen von 39 Usern

Bydpnl9ypocqj9llpzbb0zuoxek 16x2 – Wer’s als erster hat gerochen

Stan bekommt von seinem Großvater ein überteuertes Geschenk, dass er sich bei einem Shopping-Sender besorgt hat. Stan beschließt weitere Senioren vor dieser Shopping-Falle zu bewahren. Cartman erkennt den genialen Geschäftssinn des Shopping-Senders und stellt kurzerhand seinen eigenen Sender auf die Beine.

Gesehen von 37 Usern

3e3ytw0kxjflzmsiadzyqdmard8 16x3 – Faith Hilling

Cartman geht mit dem letzten Schrei in Sachen „Internet-Meme“ zu weit und unterbricht mit „Faith-Hilling“ eine politische Veranstaltung. Stan findet den Trend total doof.

Gesehen von 39 Usern

Tgwqxvp34r7xkjflwvbmsi5tv3b 16x4 – Judapacabra

Cartman will alle Ostereier für sich haben, also setzt er das Gerücht in die Welt, dass ein furchtbares Ungeheuer Ostereiersuchende Kinder frisst. Das fiese Gerücht macht schnell die Runde. Die Ostereiersuche wird abgesagt … und Cartman bleibt angekettet als lebender Köder zurück. Währenddessen scheint er aber eine Erleuchtung zu haben was das Judentum betrifft …

Gesehen von 39 Usern

67t3sxuut4ex9vnvwvihlbav8ju 16x5 – Butters Eier

Butters wird hinter verschlossener Tür von seiner Oma gequält. Gleichzeitig will Stan ein Info-Video über Mobbing machen. Als das Tanz-Video stetig an Popularität gewinnt, steigt ihm der Erfolg zu Kopfe.

Gesehen von 37 Usern

Uzhggdrxskrdbcuyi3yxxxmzbg7 16x6 – Ziplining

Die Jungs freuen sich auf einen gefährlichen Tag in den Bergen von Colorado, wo sie zum Zip-Lining angemeldet sind. Doch es wird weniger spannend als erwartet.

Gesehen von 39 Usern

Xrsgxuosotcpovfkthyxh59qb6u 16x7 – Armor Eric

Er entdeckt eine Seite an sich, die er so noch nie kennengelernt hat. Um zu verhindern, dass der großen Liebe irgendwer in die Quere kommt, ist für Cartman die Zeit gekommen einer ganz besonderen Person seine Gefühle zu offenbaren.

Gesehen von 36 Usern

Utlztyndijbvpnvfxy1bxym5ezj 16x8 – Sarcastaball

Es steht zur Debatte ob American Football nicht zu gefährlich ist. Doch genau das findet Randy an dem Sport gut. Als er sich sarkastisch darüber äußert wird seine Idee missverstanden und eskaliert … zu einem neuen Nationalsport.

Gesehen von 38 Usern

Amkmij0ao0vhblebxmcqozsdtem 16x9 – Eine hohle Bar

Wie tief das Niveau gesunken ist, lässt sich daran ablesen, dass Cartman lieber ein paar Pfunde zunimmt, um von der Krankenversicherung einen Elektroskooter gesponsert zu bekommen, als ein paar Pfunde abzunehmen, um dem Zeitgeist entgegenzuwirken.

Gesehen von 39 Usern

Q7nu9qy0smmkssmi6kek4isygam 16x10 – Gasmaske

In der Stadt bricht ein Sicherheitswahn aus und in allen Häusern werden fleißig Alarmanlagen installiert. Doch damit nicht genug, denn es gibt nun auch Alarmanlagen, die man sich unter die Haut pflanzen kann …

Gesehen von 36 Usern

Shrczbjereminqxjxib2lhkjeip 16x11 – Urlaub mit Kenny & Butters

Butters rastet aus: es stellt sich heraus, dass seine Eltern Hawaiianer sind. Ihrer alten Tradition entsprechend, schicken sie den Jungen nach Hawaii, um seine Wut durch die Hapa Noa-Zeremonie zu zähmen …

Gesehen von 36 Usern

Nyhfitbeae1aggninw227dmmrqq 16x12 – Ein Alptraum an Halloween

Randy Marsh glaubt, dass man mit einer Blockbuster-Videothek noch Geld verdienen kann. Er will nicht wahrhaben, dass die Menschen heutzutage die Filme ihrer Wahl online genießen. Doch als die Kundschaft gänzlich ausbleibt, wird er paranoid …

Gesehen von 38 Usern

Dqxtjqst3a1zgigldfxhxjib0dk 16x13 – Ein toller Applaus

Enttäuscht lassen sich die Southparker ihre „Was würde Jesus tun“-Armbänder entfernen, da ein Forscherteam entdeckt hat, dass Jesus nur deshalb wiederauferstehen konnte, weil er leistungssteigernde Hormone genommen hatte. Nur Stan bleibt Jesus treu …

Gesehen von 36 Usern

Yw8916xaasc0rwbbha5vj66scxe 16x14 – Wählt Obama!

Obama wird wieder zum Präsidenten gewählt. Doch ist dieses Wahlergebnis zweifelhaft, denn Cartman klaut die Wählerstimmen der Swing States. Die Chinesen geben ihm dafür den Auftrag, dafür verlangen sie jedoch die Rechte an den Starwars-Filmen …

Gesehen von 38 Usern

Inhalt

Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer der vier Kinder Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick in der fiktionalen Kleinstadt South Park in den Rocky Mountains in den USA der Gegenwart. Neben den vier Hauptcharakteren wird die Stadt von einer Reihe von zusätzlichen Charakteren bevölkert. South Park nutzt Running Gags, Gewalt, Sex, Popkulturreferenzen und die satirische Darstellung von Berühmtheiten und Institutionen und integriert diese in die Handlung. Die einzelnen Stories werden in der Regel durch Alltägliches oder außerordentliche, bis hin zu übernatürliche Ereignisse in Bewegung gesetzt. Im Verlauf der Episode sind es meist die Kinder, die den Bezug zur Realität bewahren, während die Erwachsenen um sie herum in Panik ausbrechen oder irrational handeln. In diesem Zusammenhang ist eines der wiederkehrenden Elemente der Handlungen die Bloßstellung “erwachsener Sichtweisen” als verzerrt, verlogen und unmoralisch - zumindest vom Standpunkt eines Kindes aus.
  • 41nexsh222hv2zrstyw8h7javon
  • 7uihcghjiyyftxsh1bopdhqn8xk
  • 56hl5pfh6wy9upheuie55t4mdue
  • Wmbybgyzhn2eaat8z9sucrzvktj
  • Pjdosa7qh3cfs5od7s7h4yairqd
  • 5rz9piwtfdxm5a0qmktfxeyg766
  • Kca4ecnogrei004s4bf3wiapcct
  • Bojk5yet1kuudf36iv0wkyogpvi
  • Iwif92bsj4baijweqatzrebrcp6
  • 8cb2gk0s4vivpqyimyzv1rnjc4p
  • 5i6kffpkjylznxprikbunndnecw
  • 9yyl0uvcssdoo8uolonrogrz2ok
  • Scwtixz41uh6wwijd1he4nenbfa
  • Mbffrhccwiqoohjrg4j1gqotpnv
  • 69mxuyt5xz4i8ofcohqiwxbkhaa
  • 8px4phbmb2sslalu8jqk0bji3gs
  • 1rntrqei1lhwulyd1o1ji4qhkhn
  • Pmzbpom7tffftjdzaela9en5yvf
  • Jrglrpkeo9t74gwcsfgio2tfcuh
  • 6yj2s0fqxsfpenkhtmzjsdbuxoh
  • Coyoco39sulsqsvkylauzjkuwak
  • N4tftiiquf2wnrv7nufwm2j447s
  • B5ferm31ncugrjzgjeik6qwbrhi
  • C6guaxqjobdqissxwtdhaj80etv
  • Lbtrenrjalavbq28p9mbawta0ew
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×