{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drehort Germany: Special und Gewinnspiel

OnealRedux

Von OnealRedux in Drehort Germany: Special und Gewinnspiel

Drehort Germany: Special und Gewinnspiel
Hollywood ist manchmal näher als der geneigte Zuschauer vermuten könnte: Immerhin besteht seit Jahren ein starkes Interesse an Drehorten in Deutschland. Egal ob Bayern, Bamberg, Berlin oder NRW. Die Frage nach dem Warum ist indes sehr einfach zu beantworten. Wo die Filmförderung zumeist noch ein paar liquide Mittel bereit stellt, sind es vor allem die tollen Begebenheiten wie Kulissen, die dazu führen, dass Regisseure sich für Deutschland entscheiden. Egal ob „Inglourious Basterds“, „Operation Walküre“, „Die Drei Musketiere“, „Wer ist Hanna“, „Cloud Atlas“ oder „A Most Wanted Man”.

Der Drehort Germany ist schlichtweg in Mode.

Wie beliebt Deutschland in Hollywood indes ist, zeigen uns die nun erscheinenden Filme “Die Bücherdiebin” (ab dem 12.09. im Handel), “Monuments Men” (ab dem 22.08. im Handel) sowie “Grand Budapest Hotel” (ab dem 05.09. im Handel).

Wir wünschen viel Spaß:

Wird geladen...