{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Moviebreak Horroctober 2018

Souli

Von Souli in Der Moviebreak Horroctober 2018

Der Moviebreak Horroctober 2018 Bildnachweis: © KochMedia | Werbemotiv zu "Prom Night"

Schritte auf dem Dachboden? Unheilvolle Stimmen aus dem Keller? Psychopathische Maskenmörder, die sich hinter der Gartenhecke in Stellung bringen? Gerne doch! In dieser Jahreszeit, wenn die Tage kürzer, die Nächte länger und die Bäume kahler werden, lassen wir uns doch nur zu gerne einen kalten Schauer über den Rücken jagen, oder? Grund genug für uns, dem festlichen Horrorkarneval, den Halloween jedes Jahr aufs Neue zelebriert, auch in diesem Jahr mit unserem Horroctober Tribut zu zollen.

Inzwischen genießt der Horroctober auf Moviebreak ja schon eine echte Tradition und wird von den Horror-begeisterten Autoren der Seite immer wieder mit größter Freude aufgenommen. Wie ihr auch in diesem Jahr feststellen werdet, wurden die Kategorien erneut überarbeitet (bis auf die Klassiker-Sparte, die ist ein MUSS). Da es sich beim Horrorfilm um eines der freisten Genres überhaupt handelt, ermöglicht es uns auch im Zuge des Horroctober, die Grenzen dieses zu erkunden und das ein oder andere Mal auch darüber hinaus zu gehen.

Aber wir wollen euch nun nicht lange auf die Folter spannen, ihr kennt das Prozedere ja inzwischen schon: 31 Tage sollen die verschwitzten Laken, die entstellten Körper und verkrüppelten Seelen unter unserer Aufsicht hochleben. Vielleicht schafft es der Horroctober ja auch in diesem Jahr, den ein oder anderen Horror-Muffel für das Genre zu begeistern. In jedem Fall gibt es wieder den Slider auf der Hauptseite, der euch auf dem Laufenden hält, während die Auflistung in diesem Special ebenfalls von Film zu Film erweitert werden. In diesem Sinne: Frohes Frösteln miteinander.

Hier schon einmal ein Überblick der Kategorien und des "Eröffnungsfilms". Im Zuge des Oktobers wird die Liste jeden Tag aktualisiert. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.10.2018 - (Serienkiller, Triebtäter, Psychopathen) - Hannibal
02.10.2018 - (Serienkiller, Triebtäter, Psychopathen) - When Alice Broke The Mirror
03.10.2018 - (Serienkiller, Triebtäter, Psychopathen) - Maniac
04.10.2018 - (Serienkiller, Triebtäter, Psychopathen) -Das Haus der Vergessenen
05.10.2018 - (Serienkiller, Triebtäter, Psychopathen) - Meine teuflischen Nachbarn
06.10.2018 - (Serienkiller, Triebtäter, Psychopathen) - Creep
07.10.2018 - (Serienkiller, Triebtäter, Psychopathen) - The Stepfather

08.10.2018 - (Dunkle Mächte, Paranormales, Flüche) - Das siebte Zeichen
09.10.2018 - (Dunkle Mächte, Paranormales, Flüche) - Paranormal Activity
10.10.2018 - (Dunkle Mächte, Paranormales, Flüche) - Traum ohne Ende
11.10.2018 - (Dunkle Mächte, Paranormales, Flüche) - Dark
12.10.2018 - (Dunkle Mächte, Paranormales, Flüche) - Ghost Ship
13.10.2018 - (Dunkle Mächte, Paranormales, Flüche) - Scanners
14.10.2018 - (Dunkle Mächte, Paranormales, Flüche) - Das Waisenhaus

15.10.2018 - (Klassiker) - Psycho
16.10.2018 - (Klassiker) - Das Geheimnis der unheimlichen Maske
17.10.2018 - (Klassiker) - Eine Seite des Wahnsinns
18.10.2018 - (Klassiker) - Poltergeist
19.10.2018 - (Klassiker) - Die Mumie
20.10.2018 - (Klassiker) - Der Fuhrmann des Todes
21.10.2018 - (Klassiker) - Ring - Das Original

22.10.2018 - (Monster, Untote, Kreaturen) -
23.10.2018 - (Monster, Untote, Kreaturen) -
24.10.2018 - (Monster, Untote, Kreaturen) -
25.10.2018 - (Monster, Untote, Kreaturen) -
26.10.2018 - (Monster, Untote, Kreaturen) -

27.10.2018. - (Sequels, Prequels, Remakes) -
28.10.2018. - (Sequels, Prequels, Remakes) -
29.10.2018. - (Sequels, Prequels, Remakes) -
30.10.2018. - (Sequels, Prequels, Remakes) -
31.10.2018. - (Sequels, Prequels, Remakes) -

Wird geladen...