{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Van Damme und Lundgren lassen es mal wieder gemeinsam krachen! Trailer zu "Black Water" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Dawn's Light| Motiv von "Black Water"

Die beiden alten Schlachtschiffe des Genres hauen demnächst wieder mal gemeinsam auf der Leinwand drauf. Jean-Claude Van Damme (Kung Fu Panda 3) und Dolph Lundgren (Kindergarten Cop 2) nehmen es im Actionthriller Black Water mit fiesen Typen vom CIA und garantiert einer Menge anderen Zielscheiben-Protagonisten auf. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Das Drehbuch wurde von Chad Law (Close Range) verfasst. Die Infos zur Story sind bisher mager: Ein Geheimagent (Van Damme) landet in einem Geheimgefängnis des CIA, dummerweise auf der flaschen Seite der Zellentür. Mit dabei ist außerdem Sohnemann Kris Van Damme (Kill em all). 2018 ist Kinostart. Über ein deutsches Release ist noch nichts bekannt.

Wird geladen...