{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Van Damme und Lundgren verteilen Schellen: Neuer Trailer zum B-Actioner "Black Water"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Dawn's Light| Motiv von "Black Water

Die beiden alten Schlachtschiffe des Actiongenres hauen demnächst wieder mal gemeinsam auf der Leinwand auf böse Buben. Jean-Claude Van Damme (Kung Fu Panda 3) und Dolph Lundgren (Kindergarten Cop 2) nehmen es im Actionthriller Black Water mit fiesen Typen vom CIA und garantiert einer Menge anderen Zielscheiben-Protagonisten auf. Bereits im Mai konnten wir euch den ersten Trailer präsentieren (HIER). Zum baldigen DVD Release ist ein neuer deutscher Trailer veröffentlicht worden.

Wheeler ist ein knallharter Geheimagent. Doch plötzlich wacht er als Gefangener in einem Atom-U-Boot der CIA auf. Wie er dahingelangt ist und wer ihn in diese missliche Lage gebracht hat, bleibt zunächst unklar. Um der Sache auf den Grund zu gehen und dem Verlies unter Wasser zu entkommen, schließt sich Wheeler mit dem sich ebenfalls an Bord befindenden Agenten Marco und der taffen Cassie Taylor zusammen. Ein gefährlicher Gefängnisausbruch beginnt, bei dem Wheeler und seine Mitstreiter stark in der Unterzahl sind. Dass es den zahlreichen Feinden nicht an tödlichen Waffen mangelt, macht die Sache auch nicht gerade einfacher. Doch das soll für den erfahrenen Agenten kein Hindernis sein...

Das Drehbuch wurde von Chad Law (Close Range) verfasst und Regieneuling Pasha Patriki wird hier sein Debut geben. Übrigens ist auch der Sohnemann von Jean-Claude, Kris Van Damme (Kill em all), mit dabei. Bei uns wird der Film am 22.02 via Koch Media als Direct-to-DVD Veröffentlichung erscheinen.

Habt ihr Bock auf ein erneutes Zusammentreffen?

Wird geladen...