{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Zodiac-Killer ist zurück! Trailer zu "Awakening the Zodiac"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Bunk 11 Pictures| Promobanner zu „Awakening the Zodiac“

Um den berüchtigsten Serienkiller der USA ranken sich viele Geheimnisse. Der selbsternannte "Zodiac-Killer" schickte Ende der 60ger jahre mysteriöse Botschaften an die Zeitungen, welche bis heute nicht vollständig entschlüsselt sind. Zudem wurde er nie gefasst. Auch die Filmwelt ist schon lange interessiert an der Geschichte rund um den "Zodiac-Killer". Am Eindrucksvollsten inszenierte wohl David Fincher die Geschichte des Killers in seinem Meisterwerk Zodiac - Die Spur des Killers

Auch wenn es bereits unzählige Verfilmungen oder Referenzen zu dem Killer gab, werden die Filmemacher nicht müde, die Thematik immer wieder aufzugreifen. Neuster Ableger wird das Debut von Jonathan Wright, Awakening the Zodiac, sein. Im diesem Thriller geht es um ein Pärchen, das zufällig über selbstgedrehtes Filmmaterial des Serienmörders stolpert. Entschlossen, das Rätsel um seine Identität zu lüften, bewirken sie unabsichtlich die Rückkehr des Killers.

Unten findet ihr den ersten Trailer. Die Hauptrollen spielen Shane West, Leslie Bibb und Matt Craven. Bisher ist nur bekannt, dass Awakening the Zodiac noch 2017 in den USA erscheint. Ob und in welcher Form dieser Deutschland erreicht ist noch unklar.

Wird geladen...