{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Red Band Trailer zu "Life" zeigt die Gefahren des Weltraums und fremder Lebensformen

Stu

Von Stu

Quelle: Skydance / Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Life"

Mars, der rote Planet, war schon mehrfach Thema in großen Hollywood-Produktionen, zuletzt bei Ridley Scotts Der Marsianer - Rettet Mark Watney. Dieses Jahr darf der wohl bekannteste Planet, nach der Erde, unseres Sonnensystems wieder eine zentrale Rolle in einem Film einnehmen. Life heißt dieser und wurde von Safe House-Regisseur Daniel Espinosa inszeniert, nach einem Script der Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick. Zu Life wurde nun ein neuer Red BandTrailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Im Sci-Fi-Horrorfilm entdeckt eine internationale Space Crew eine Lebensform auf dem  Mars, aber diese bringt statt Frieden und Harmonie eher Angst und Schrecken mit sich. Zur Besetzung des Films gehören u.a. Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson, Ryan Reynolds und Hiroyuki Sanada, der bereits 2007 in Sunshine miterleben musste, wie gefährlich so ein Trip ins Weltall sein kann. Tja, manche lernen's nie. In den USA kommt der Film Ende Mai in die Kinos, bei uns bereits nächste Woche Donnerstag.

Freut ihr euch auf "Life"?

Wird geladen...