{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Mystery-Thriller "Voice from the Stone" mit Emilia Clarke

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Szene aus "Voices from the Stone"

Emilia Clarke baut aktuell ihre Kinokarriere aus. Kein Wunder, schließlich erwartet uns im Juli schon die vorletzte Staffel von Game of Thrones. Nach ihren Hauptrollen in Terminator: Genisys und Ein ganzes halbes Jahr hat Clarke mit ihrer Rolle in Han Solo: A Star Wars Story gewiss den bislang größten Coup ihrer Filmvita gelandet. Bevor dieser aber in die Kinos kommt, erwartet uns vorher aber noch der Mystery-Thriller Voice from the Stone, zu dem ihr euch unten den ersten Trailer ansehen könnt.

Die auf Silvio Raffos Roman La Voce della Pieta von 1996 basierende Schauergeschichte spielt in den 1950er Jahren in einem entlegenen Schloss in der Toskana. Hier soll die kompetente Krankenschwester Verena (Emilia Clarke) ihren stummen Patienten Jakob wieder zum Sprechen bringen. Stattdessen schlägt das geheimnisvolle Bauwerk seltsame Töne an.

Der mit Marton Csokas (Loving), Caterina Murino (Antigang), Remo Girone (Live by Night) und der italienischen Schauspielveteranin Lisa Gastoni (Menace in the Night) besetzte Mystery-Thriller hat nach einigen Monaten in der Warteschleife einen Verleih gefunden. April 2017 wird Voice from the Stone in den US-Kinos und On Demand zu sehen sein. Für Deutschland gibt es bislang noch keinen Termin.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...