{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Weltall hört dich niemand schreien! Zweiter Trailer zu "Life" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Life"

Mars, der rote Planet, war schon mehrfach Thema in großen Hollywood-Produktionen, zuletzt bei Ridley Scotts Der Marsianer - Rettet Mark Watney. 2017 darf der wohl bekannteste Planet, nach der Erde, unseres Sonnensystems wieder eine zentrale Rolle in einem Film einnehmen. Life heißt dieser und wurde von Safe House-Regisseur Daniel Espinosa inszeniert, nach einem Script der Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick. Im zweiten Trailer geht es schon deutlich actionlastiger zu, als noch im ersten Trailer (findet ihr HIER) aber macht euch selber ein Bild davon.

Im Sci-Fi-Horrorfilm entdeckt eine internationale Space Crew eine Lebensform auf dem  Mars, aber diese bringt statt Frieden und Harmonie eher Angst und Schrecken mit sich. Zur Besetzung des Films gehören u.a. Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson, Ryan Reynolds und Hiroyuki Sanada, der bereits 2007 in Sunshine miterleben musste, wie gefährlich so ein Trip ins Weltall sein kann. Tja, manche lernen's nie. In den USA kommt der Film Ende Mai 2017 in die Kinos, bei uns soll Life am 23. Mai erscheinen.

Interessiert?

Wird geladen...