{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brie Larson im Kugelhagel: Deutscher Trailer zum Gauner-Thriller "Free Fire"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Splendid Film GmbH | Brie Larson in "Free Fire"

1978: Ein Waffendeal in einem alten Lagerhaus in Boston eskalliert. Die Parteien eröffnen das Feuer und schnell entbrennt ein bleihaltiger Kampf, der so schnell nicht beendet werden kann, denn reichlich Waffen und Munition befinden sich im Lagerhaus. Das ist die grobe Inhaltsangabe von Free Fire, dem neuen Werk von Regisseur Ben Wheatley, der zuvor Filme wie Kill  List, Sightseers und High-Rise inszenierte. Wir zeigen euch nun auch den deutschen Trailer zum Actionvergnügen im Retro-Look.

Kein Zweifel, todernst ist vielleicht die Lage der Figuren, aber nicht die Inszenierung. Wie schon in der Vergangenheit kombiniert Wheatley Brutalität und absurder Komik originell und gibt dem Geschehen mit einem sarkastischen Augenzwinkern einen fiesen Twist. Wenn unter anderem Brie Larson (Captain Marvel),  Armie Hammer(Cars 3), Cillian Murphy (The Party) und Sharlto Copley (Die Hollars) die Knarre zücken, sind auch die Charaktere weit mehr als Schießbudenfiguren. Ab dem 6. April wird im Kino der Abzug gedrückt.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...