{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horrorfans aufgepasst: Neuer Trailer zu "The Void" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Cave Painting Pictures | Szene aus "The Void"

Lust auf guten, alten Horror mit viel Blut, Gekröse und diversen Referenzen auf Genre-Klassiker wie Das Ding aus einer anderen Welt? Wenn eure Antwort Ja lautet, dann haben wir was für euch, nämlich den neuen Trailer zu The Void. Der Film von und  (Manborg)  hat sich klar den expliziten Horror der 1980er auf die Fahne geschrieben.

Der Film handelt von einem Polizisten, der während seiner Nachtschicht plötzlich mit einem blutüberströmten Mann konfrontiert wird. Als guter Gesetzeshüter bringt er diesen natürlich ins Krankenhaus. Keine gute Idee, denn schon bald übernimmt etwas Böses Besitz vom Personal und es entbrennt ein brutaler Kampf ums Überleben.

Am 31. März startet The Void in den britischen Kinos. Für Deutschland gibt es leider keinen Kinostart. Hierzulnde erscheint der Film am 19. Mai auf DVD und Blu-ray. Produziert wurde der Film übrigens u.a. Casey Walker und Jonathan Bronfman, die bereits den Horror-Hit The Witch mitproduzierten. Finanziert wurde der Film  übrigens zum Teil durch Crowdfunding (wir berichteten).

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...