{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückschlag für "Bad Boys 3" - Regisseur verlässt das Projekt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv von "Bad Boys - Harte Jungs"

Der dritte Teil der Bad Boys wird von den Fans nicht erst seit gestern sehnlichst erwartet, doch das Projekt hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Nach dem die Produktion mit Joe Carnahan endlich einen geeigneten Regisseur gefunden hatte, sahen viele endlich Licht am Horizont und dennoch rissen die negativen Meldungen über Bad Boys for Life (so der offizielle Titel) nicht ab. Zuletzt wurde der US-Kinostart auf November 2018 verschoben (wir berichteten).

Nun gibt es die nächste Hiobsbotschaft: Joe Carnahan steigt beim Projekt als Regisseur aus. Zu den Gründen ist noch nicht wirklich viel bekannt. Es könnte an den immer wieder gern genannten „kreativen Differenzen“ liegen, wahrscheinlicher ist es aber eher, dass der Smokin' Aces-Macher einfach einen zu vollen Terminkalender hat. Denn neben seiner Tätigkeit als Drehbuchautor für den Uncharted-Film, ist er außerdem als Produzent beim Actionfilm Wheelman involviert, arbeitet an einer Serien-Adaption seines Cop-Thrillers Narc und wird demnächst das US-Remake von The Raid umsetzen (wir berichteten), was für Carnahan wahrscheinlich eine höhere Priorität hat, als der dritte Bad Boys.

Aktuell gibt es noch keine Informationen darüber, wer Carnahan bei Bad Boys for Life ersetzen wird. Sein Ausstieg dürfte das Projekt aber wieder zurückwerfen, auch wenn der von Sony Pictures angepeilte US-Kinostart immer noch umsetzbar erscheint. Sollte es dennoch erneut zu einer Verzögerung kommen, stellt sich erneut die Frage, ob Will Smith mit von der Partie ist, denn im Gegensatz zu seinem Kollegen Martin Lawrence, hat dieser mehrere Projekte in der Pipeline.

Wer wäre euer Wunschkandidat?

Wird geladen...