{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ride and die together again: Sony arbeitet bereits an "Bad Boys 4"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bad Boys For Life"

Zwar ist Bad Boys For Life gerade erst in die Kinos gekommen, doch die Zahlen sind bislang sehr gut und der Film scheint auch sein Publikum zu überzeugen, dementsprechend hat nun Sony Pictures bereits reagiert und offiziell den bislang unbestätigten Bad Boys 4 angekündigt. Und nicht nur dies: Der Film soll laut THR sogar bereits in Entwicklung sein. Bad Boys for Life Co-Autor Chris Bremner wird das Drehbuch schreiben, während Will Smith und Martin Lawrence vermutlich zurückkehren.

Inszeniert wurde Bad Boys for Life Film von Adil El Arbi und Bilall Fallah, die 2015 mit dem belgischen Crime-Thriller Black bereits überzeugen konnten. Ob sie auch für die Fortsetzung zurückkehren, ist bislang unklar. Ebenfalls dabei sind Joe Pantoliano (erneut als Captain Conrad Howard) sowie Vanessa Hudgens (Spring Breakers), Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale).

Freut ihr euch auf mehr Bad Boys Action?

Wird geladen...