{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zur Serie "Taboo" mit Tom Hardy aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: BBC
Bildnachweis: © BBC / FX | Werbemotiv für "Taboo"

Nach Peaky Blinders - Gangs of Birmingham kehrt Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) nun wieder zurück von der Leinwand auf die Mattscheibe und zwar für  den US-Sender FX  sowie für die BBC . Die Serie heißt Taboo, sie startet im Januar und zu ihr wurde bereits vor einiger Zeit ein Trailer (hier zu sehen) veröffentlicht. Nun legte man nach und präsentiert einen neuen, den ihr euch unten ansehen könnt.

In der Serie fungiert Hardy unterdessen nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent und Co-Autor. In Taboo selbst, von No Turning Back-Regisseur Steven Knight, geht es um James Keziah Delaney (gespielt von Hardy), der um 1800 als Schiffsbauer ein Wirtschaftsimperium aufbaut. Und dies auch durchaus mit kreativen Methoden. Mit zum Cast gehören noch Jonathan Pyrce (Fluch der Karibik), Michael Kelly (House of Cards), Oona Chaplin (Kein Ort ohne Dich) und Leo Bill (The Borgias).

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...