{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zurück: Hier ist der erste Trailer zu "Spider-Man: Homecoming"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures | Promobild zu "Spider-Man: Homecoming"

Obwohl die Wahl von Tom Holland als Spider-Man im Vorfeld arg kritisiert worden ist, so war sein Auftritt in The First Avenger: Civil War durchaus überzeugend. Es war klar, dass Spider-Man teil des MCU (Marvel Cinematic Universe) werden wird.  Ob der dritte Spider-Man Aufguss überzeugen kann, wird sich Mitte des Jahres an den Kinokassen zeigen. Auch ob Tom Holland einen besseren oder schlechteren Spider-Man abgibt als noch Tobey Maguire oder Andrew Garfield bleibt ebenfalls abzuwarten. Heute ist nun der erste Trailer (+ eine internationale Version) von Spider-Man: Homecoming erschienen und wir können uns vorab ein Bild vom Film machen. Viel Spaß dabei.

Geplanter Starttermin für Spider-Man: Homecoming ist der 6. Juli 2017. Jon Watts (Cop Car) wird den ersten Solofilm von Spider-Man innerhalb des Marvel Cinematic Universe inszenieren. Den Titelhelden wird Tom Holland (Im Herzen der See) verkörpern. Ebenfalls für Homecoming bestätigt sind bislang Marisa Tomei (Die Wutprobe), Tony Revolori (The Grand Budapest Hotel), Donald Glover (Community), Laura Harrier (Unforgettable), Zendaya (K.C. Undercover), Jon Favreau (Kiss The Cook - So schmeckt das Leben) sowie Michael Keaton (Spotlight) als Vulture. Nicht zu vergessen Robert Downey Jr., der natürlich als Tony Stark mit dabei ist.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...