{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Angriff auf Produzenten: "Criminal Minds"-Darsteller Thomas Gibsons wurde gefeuert

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Paramount | Agent Hotchner aus "Criminal Minds"

Wie wir erst kürzlich  berichteten, kam es während des Drehs der 12. Staffel Criminal Minds zu einem Vorfall, bei dem Darsteller Thomas Gibson handgreiflichgegenüber des Produzenten Virgil Williams wurde. Daraufhin wurde Gibson zunächst für ein bis zwei Episoden suspendiert und die Verantwortlichen überlegten, ob es dabei bleibt. Nun wurde eine Entscheidung getroffen.

Thomas Gibson, der seit Serienbeginn 2005 zum Stammcast gehörte und auch sechs Folgen der Serie als Regisseur inszenierte, wird die Serie mit sofortiger Wirkung verlassen. Die ABC- und CBS Studios, unter deren Banner die Serie entsteht, wollten noch keine Angaben machen, wie das Verschwinden von Gibsons Figur, Agent Aaron Hotchner, in die Serie eingebaut wird. Dies will man aber später noch mitteilen, sobald eine adäquate Lösung gefunden wurde.

Was haltet ihr von der Entscheidung und wird die Serie das überstehen?

Wird geladen...