{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Criminal Minds": Darsteller Thomas Gibson wurde suspendiert, sein Rausschmiss droht

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Agent Hotchner aus "Criminal Minds"

Criminal Minds ist eine der langlebigsten Thriller-Serien der letzten Jahre. Seit 2005 ermittelt die Behaviour Analytic Unit, kurz  BAU, in teils drastischen Kriminalfällen. Dabei schauen die Fans die Serie nicht nur wegen der Verbrechen, sondern auch wegen der einzelnen Teammitglieder. Doch hinter den Kulissen ist die Stimmung aktuell angeknackst.

Thomas Gibson, Darsteller von Agent Aaron Hotchner und Regisseur einiger Episoden, wurde nun während des Drehs zur 12. Staffel suspendiert, nach dem er Produzent Virgil Williams tätlich angegriffen hatte. Die Suspendierung soll zunächst für den Dreh von ein bis zwei Folgen andauern. Darüber hinaus soll er keine weiteren Episoden der Serie mehr als Regisseur inszenieren und auch ein kompletter Ausschluss von der Serie soll aktuell von den Verantwortlichen geprüft werden. Gibson äußerste sich dazu wie folgt:

Es gab kreative Differenzen am Set und eine Meinungsverschiedenheit. Ich bereue, dass es passiert ist. Wir alle wollen als Team zusammenarbeiten, um die bestmögliche Serie zu machen. Das haben wir immer und werden wir immer.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Gibson, der auch durch die Sitcom Dharma & Greg bekannt wurde, für schlechte Stimmung hinter den Kulissen der Hit-Serie sorgte. Bereits in der Vergangenheit machte er durch negatives Verhalten Schlagzeilen, weswegen er ein Anti-Aggressionstraining  besuchen musste. Sollte Gibson die Serie wirklich verlassen müssen, würde einer der ältesten, aktiven Stammschauspieler Criminal Minds verlassen. Zuletzt kehrte Darsteller Shemar Moore der Serie den Rücken, um sich anderen Projekten zu widmen.

Update: Nach letzten Infos vom Studio sowie der Produzenten ist Gibson bereits entlassen worden und die Serie wird ohne ihn fortgeführt.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...