{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schauderhaft: Seht den ersten Teaser zu "American Horror Story" Season 6

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: FX
Bildnachweis: © FX | Motiv von "American Horror Story" Season 6

Der Horror geht endlich weiter: Und so haben wir heute dank dem Sender FX einen ersten Teaser zur kommenden sechsten Staffel American Horror Story für euch. Wir wünschen bereits viel Spaß beim Ansehen und gruseln. Die Serie selbst wird unterdessen am 14.09.2016 zurückkehren und dann wieder wöchentlich auf FX zu sehen sein. Wie und wann die Staffel nach Deutschland kommt, steht aber noch aus. Einzig Pay-TV Inhaber können beim Seriensender FOX fündig werden.

Nach Hotel (Staffel 5) war das Motto der sechsten Staffel bislang allerdings unklar - und ist es immer noch - doch nach dem Teaser zu urteilen, wird es wohl viel um Nebel und geheimnisvolle Monster gehen. Wir dürfen gespannt sein. FX will das fertige Motto erst zur Premiere selbst veröffentlichen.

Wie findet ihr den Teaser und freut ihr euch auf mehr Horror?

Wird geladen...