{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder ermittelt: Revival von "Criminal Minds" erhält endlich grünes Licht

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Criminal Minds"

Es war keine einfache Zeit für Fans der Serie Criminal Minds. Zunächst wurde die Serie nach 15 Staffeln eingestellt, nur um kurz danach ein Revival anzukündigen, das dann allerdings aufs Abstellgleis des Entwicklungsbahnhofs gestellt wurde. Doch nun bekam die Rückkehr des B.A.U. grünes Licht von Paramount+. Zehn Episoden sollen produziert werden. Noch gibt es keine Details zu einem möglichen Release-Termin.

Nicht alle Cast-Mitglieder werden für das Revival zurückkehren. Bestätigt ist bislang ein Wiedersehen mit , und . Auf Fan-Lieblinge wie Dr. Spencer Reid (gespielt von ) oder Derek Morgan (Shemar Moore, der aktuell mit S.W.A.T. Erfolge feiert) werden Fans also verzichten müssen. Hinter der Kamera wird Erica Messer als Produzentin und Showrunner zurückehren.

Freut ihr euch auf das Revival?

Wird geladen...