{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Criminal Minds" erhält 13. Staffel und ehemaliger Darsteller könnte zurückkommen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © ABC | Szene aus "Criminal Minds"

Criminal Minds gehört seit Jahren zu einer festen Größe in der amerikanischen TV-Landschaft. Die von Jeff Davies erfundene Serie hatte zwar besetzungstechnisch mit einigen Aufs und Ab zu kämpfen (z.B. Thomas Gibsons unfreiwilliger Ausstieg nach einem tätlichen Angriff auf ein Crewmitglied, hier mehr dazu). Trotz allem konnte die Serie bestehen und so verwundert es auch nicht, dass der US-Sender ABC nun eine 13. Staffel bestellte.

Fans der ersten Stunde dürfen sich darüber hinaus Hoffnungen machen, dass Shemar Moore zur Serie zurückkehren könnte. Der Darsteller spielte bis Ende der elften Season FBI-Agent Derek Morgan, dann verließ der Schauspieler die Serie, um sich anderen Projekten zu widmen. Doch in Staffel 12 gab es einen Gastauftritt, der wohl eine mögliche Rückkehr andeuten könnte.

Guckt ihr die Serie und wäre Moores Rückkehr etwas, worüber ihr euch freut?

Wird geladen...