{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerade beendet, und schon zurück? Paramount+ plant wohl "Criminal Minds" Revival

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Motiv von "Criminal Minds"

Zugegeben, dass Serien-Streamingzeitalter ist schon merkwürdig: Während wir letztes Jahr das Finale mit der 15. Staffel von Criminal Minds erleben konnten, scheint wohl noch nicht Schluss zu sein. Denn wie jetzt berichtet wird, plant Paramount+ ein Comeback der beliebten CBS-Serie. Das Revival befindet sich allerdings wohl noch in einem sehr frühen Stadium, sodass es noch keine genauen Infos gibt.

So wird berichtet, dass sich das Projekt in einem frühen Diskussionsstadium befindet und derzeit ein kreatives Team zusammengestellt wird. CBS Studios, Paramount+ und ABC Signature wollten sich diesbezüglich allerdings nicht äußern. Wir dürfen also gespannt sein, ob es doch eine Fortführung mit einem alten (oder neuen) Team wird, ein weiteres Spin-Off oder gar eine komplette Neuauflage. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie denkt ihr darüber?

Wird geladen...