{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Battle of the Baddies: Wer spielt Black Manta in "Aquaman"?

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Warner Bros. | So viel ist sicher: Jason Momoa wird "Aquaman"

Kaum wurde enthüllt, gegen wen Jason Momoa bald den Dreizack schwingen darf, wird die nächste Frage heiß diskutiert: Wer spielt den Bösewicht, dessen Name wie ein Matchbox klingt? Nemesis von Aquaman wird der mit einem tödlichen Anzug gewappnete Black Manta, in dessen Kostüm gleich zwei interessante Anwärter schlüpfen möchten.

Michael K. Williams (Triple 9) tat via Twitter seine Ambitionen kund. Der Darsteller hat seine Rolle in Assassin’s Creed abgehakt und ist offiziell für kein weiteres Kinoprojekt verpflichtet. Anders steht es um Michael Jai White, der die Horrorkomödie An Accidental Zombie (Named Ted) vor sich hat und ebenfalls sein Interesse in die Welt tweetete.

Der Darsteller hat im Comic-Genre bereits eine respektable Rolle eingenommen. Seine Verwandlung in Spawn ist zwar fast 20 Jahre her, aber ließe sich das Jubiläum besser feiern als mit einem neuen grimmigen Part? Sobald die Entscheidung für einen der Zwei oder einen anderen weniger Twitter-freudigen Aspiranten gefallen ist, erfahrt ihr es hier.

Wen würde ihr am Liebesten als Black Manta sehen?

Wird geladen...