{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Krieg gegen jeden: Der neue Trailer zu "War on Everyone" vom "The Guard"-Regisseur

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Icon| Szene aus "War on Everybody"

Nach The Guard und Am Sonntag bist Du tot ist der irische Regisseur (Bruder von Martin McDonagh - Brügge sehen... und sterben?) mit seinem herrlich schwarzen Humor zurück: Dieses Mal erzählt er mit der  Cop-Komödie War on Everyone eine Geschichte voller Erpressung, Gewalt und Zynismus. Wir haben euch den neuen Trailer eingebunden und wünschen bereits viel Spaß. Übrigens: Eine Kritik zum Film gibt es auch bald, denn der Film läuft bald auf dem Fantasy-Filmfest.

Die Komödie erzählt von zwei korrupten Cops in New Mexico, die Gangster nicht verhaften, sondern lieber erpressen. Das geht auch ganz gut, bis sie einen Kriminellen finden, der weitaus gefährlicher ist, als sie es sonst gewohnt sind.
 Diese beiden Polizisten werden von (The Legend of Tarzan) und Michael Peña (Ant-Man) gespielt  In weiteren Rollen mit dabei sind u.a. Stephanie Sigman (Spectre), Theo James (Die Bestimmung - Divergent) und (Creed - Rocky's Legacy).

Wie findet ihr den neuen Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...