{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Winter Soldier" Sebastian Stan in Kinoadaption von Shirley Jacksons "We have always lived in the Castle"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Walt Disney Germany | Sebastian Stan als Winter Soldier in "Captain America: Civil War"

Shirley Jacksons Schauerroman We have always lived in the Castle erblickt das Licht der Leinwand. Michael Douglas produziert die  Verfilmung des 1962 veröffentlichten Werks der Meisterin des Horrors erfährt. Stacie Passon (Concussion) verfasste das Drehbuch und inszeniert den beklemmenden Psychothriller. Gedreht wird seit Montag in Dublin.

Die Story: Die junge Merricat lebt mit ihrer großen Schwester Constance und ihrem verwirrten Onkel auf dem abgelegenen Familienanwesen, dessen Besitzerinnenr von den Anwohnern mit Furcht und Misstrauen beobachtet werden. Vor Jahren wurde der Rest der Familie vergiftet und wer immer dafür verantwortlich ist, lebt immer noch auf dem Schloss.

Einen prominenten Namen kann das Projekt bereist für sich verbuchen. Sebastian Stan, bekannt für seine Rolle in den Captain America-Filmen, spielt den entfremdeten Cousin Charles Blackwood. Taissa Farmiga (Rules Don’t Apply) und Alexandra Daddario (The Choice) werden als Schwestern zu sehen sein, den kauzigen Onkel gibt Willem Dafoe.

Welchen Roman würdet ihr gerne endlich auf der Leinwand sehen?

Wird geladen...