{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"We Have Always Lived in the Castle" mit Alexandra Daddario hat deutschen Kinostart erhalten

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Kinostar | Szene aus "We Have Always Lived in the Castle"

Shirley Jackson ist vor allem für Spuk im Hill House bekannt, welches der Streamingdienst Netflix im letzten Jahr in einer meisterhaften Serien-Adaption aufbereitet hat. Nun widmet man sich einer anderen Schöpfung von Shirley Jackson, nämlich dem 1962 veröffentlichen Roman Wir haben schon immer im Schloss gelebt. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird We Have Always Lived in the Castle auch in Deutschland in den Kinos laufen: am 03. Oktober bringt Kinostar die Schauermär auf die hiesigen Leinwände.

In We Have Always Lived in the Castle geht es um die beiden Schwestern Merricat und Constance, die allein mit ihrem seltsamen Onkel Julian im Schloss der Familie Blackwood residieren. Seitdem Constante vor Gericht von den Vorwürfen, den Rest der Familie ermordet zu haben, freigesprochen wurde, lässt die Welt den Blackwoods keine Ruhe mehr. Besetzt ist der Film hochkarätig mit Alexandra Daddario, Taissa Farmiga, Crispin Glover und Sebastian Stan. In Amerika lief der Film indes bereits am 17. Mai an.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...