{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quentin Tarantino-Kameramann kümmert sich um die Bilder in "Venom 2"

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Venom"

Venom 2 schafft es momentan, ein immer interessanteres Projekt darzustellen. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Andy Serkis (Black Panther) die Regiearbeit der Comic-Verfilmung übernehmen wurde, hat man sich nun mit Kameramann Robert Richardson das Engagement eines weiteren Hochkaräter gesichert, dessen letzte Arbeit momentan in Quentin Tarantinos Once Upon a Time... in Hollywood zu bestaunen ist. 

Für JFK – Tatort Dallas und Aviator konnte Robert Richardson bereits zwei Oscars gewinnen, während er u.a. für seine Bilder bei Platoon, Inglourious Basterds, Hugo Cabret, Django Unchained und The Hateful Eight weitere Male nominiert gewesen ist. Mit Richardson hat mit Serkis in der Vergangenheit bereits bei seinem Regiedebü Solange ich atme zusammengearbeitet. Potenzial ist also da, dass wir ein besonders stilsicheres Superhelden-Abenteuer zu sehen bekommen. 

Macht das Venom 2 noch interessanter?

Wird geladen...