{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Biopic über "Winnie Puuh"-Erfinder hat Regisseur und Hauptdarsteller gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Winnie Puuh"

Simon Curtis, der Regisseur von My Week with Marilyn und Die Frau in Gold, wird das Biopic Goodbye Christopher Robin inszenieren. Der Film soll die Lebensgeschichte von A. A. Milne erzählen, dem Erfinder des legendären Bären Winnie Puuh und all seiner Freunde. Das Drehbuch stammt von Frank Cottrell Boyce (Code 46) and Simon Vaughan (Ripper Street). EinenStarttermin gibt es bislang noch nicht.

Dafür aber zwei Hauptdarsteller. (Star Wars: Das Erwachen der Macht) wird in Curtis' Film A. A. Milne verkörpern, während Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) seine Frau Daphne Milne spielen wird. Gleeson und Robbie standen bereits 2013 gemeinsam vor der Kamera, bei der Zeitreise-Romanze Alles eine Frage der Zeit. Dort hatte Robbie allerdings nur eine Nebenrolle.

Weckt das Projekt euer Interesse?

Wird geladen...