{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Geschichte des Erfinders von Winnie Puuh: Neuer Trailer zu "Goodbye Christopher Robin" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Goodbye Christopher Robin"

Simon Curtis, der Regisseur von My Week with Marilyn und Die Frau in Gold, hat das Biopic Goodbye Christopher Robin inszeniert, zu  dem nun ein Trailer erschienen ist (siehe unten). Der Film wird die Lebensgeschichte von A. A. Milne erzählen, dem Erfinder des legendären Bären Winnie Puuh und all seiner Freunde. Das Drehbuch stammt von Frank Cottrell Boyce (Code 46) and Simon Vaughan (Ripper Street). Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

(Star Wars: Das Erwachen der Macht) übernimmt in Curtis' Film die Rolle von A. A. Milne, während Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) seine Frau Daphne Milne verkörpert. Gleeson und Robbie standen bereits 2013 gemeinsam vor der Kamera, bei der Zeitreise-Romanze Alles eine Frage der Zeit. Dort hatte Robbie allerdings nur eine Nebenrolle.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...