{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"American Vandal": Netflix parodiert eigene Erfolgsserie und wir haben den ersten Trailer dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "American Vandal"

Mit Making a Murderer feierte Netflix einen großen Erfolg. Die Doku wurde zum Hit und sorgte für Diskussionsstoff. Aber auch Abseits davon gehören Dokus zu den beliebtesten Genres des Streamingdienstes. So beliebt, dass Netflix sich nun selbst darüber lustig mach und zwar mit American Vandal.Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

American Vandal ist eine achtteilige Doku-Serie die ähnlich wie Making a Murderer aufgebaut ist. Allerdings geht es hier nicht um einen Mann der (scheinbar) unschuldig wegen Mordes verurteilt wurde, sondern um einen Jungen Mann der beschuldigt wird, seine Umgebung per Vandalismus (im speziellen gezeichnete Penisse) zu terrorisieren. Hinter American Vandal stehen die Filmemacher, die u.a. auch für die Honest Trailers der Screen Junkies verantwortlich sind. Die Parodie-Serie soll am 15. September global via Netflix erhältlich sein.

Könnte das was für euch sein?

Wird geladen...