{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zum starbesetzten Drama "Genius"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Summit
Bildnachweis: © Summit | Szene aus „Genius“

Zum Drama Genius von Regisseur wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Die Hauptrollen im Film übernehmen Jude Law, , und . Das Drehbuch stammt u.a. von Hugo Cabret-Autor John Logan. Der Film startet am 10. August in unseren Kinos. Abschließend noch rasch die offizielle Synopsis:

New York in den Zwanzigerjahren. Der Lektor Max nimmt im Verlagshaus Scribner's Sons zukünftige Schriftstellergrößen wie Ernest Hemingway oder F. Scott Fitzgerald erstmals unter Vertrag. Als ihm ein wildes, ungeordnetes 1000-Seiten-Manuskript des unbekannten Thomas Wolfe in die Hände fällt, ist er überzeugt, ein literarisches Genie entdeckt zu haben. Gemeinsam machen sich die beiden Männer daran, das Werk herauszubringen - ein schier endloser Kampf um jede Formulierung beginnt. Dabei kommen sich der sanfte Familienmensch Perkins und der exzentrische Autor Wolfe näher, argwöhnisch beobachtet von ihren Frauen. Als "Schau heimwärts, Engel" zum durchschlagenden Erfolg wird, zeigt sich der Schriftsteller zunehmend paranoid.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...