{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drehbeginn des neuen Films vom "Snowpiercer"-Regisseur, u.a. mit Jake Gyllenhaal

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Ascot Elite | Regisseur Bong Joon- ho beim Dreh von "Snowpiercer"

Der südkoreanische Regisseur Bong Joon-ho bestand seine internationale Feuertaufe mit der Comicverfilmung Snowpiercer. Sein neuestes Projekt wird ebenfalls eine internationale Produktion. Wie nun bekannt wurde, beginnen aktuell die Dreharbeiten. Bei dem Filmtitel lautet Okja. Darin geht es um einer jungen Frau, welche alles versucht, um ihren besten Freund vor einer Entführung eines großen Konzerns zu bewahren. Ihr Freund wird aktuell als großes Tier bezeichnet. Tier ist dabei wortwörtlich zu nehmen.

Die Titelrolle wird Seohyun An gespielt, die in Südkorea ein bekannter Popstar ist. An ihrer Seiten sind des Weiteren noch Shirley Henderson (die maulenden Myrte aus den Harry Potter-Filmen), Daniel Henshall (Der Babadook), Lily Collins (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen), Steven Yuen (Glenn aus The Walking Dead) sowie Paul Dano (Prisoners) und Kelly Macdonald (No Country for Old Men) zu sehen.

Aber auch zwei echte Weltstars werden in Okja zu sehen sein: Neben Oscar-Preisträgeirn Tilda Swinton, die auch in Snowpiercer zu sehen war, gibt sich auch Jake Gyllenhaal die Ehre in dem Film, der u.a. von Brad Pitt produziert wird.

Okja erscheint 2017 auf Netflix. Ähnlich wie Beasts of No Nation, soll der Film zumindest in den USA auch einen limitieren Kinorelease erhalten. Regisseur Bong Joon-jo äußerte sich zum Film übrigens wie folgt:

„Mit Okja will ich die Schönheit zeigen, die zwischen Mensch und Tier exisitert, und auch den Horror zwischen ihnen“

Reizt euch der Film?

Wird geladen...