{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Daddy's Home" soll Fortsetzung erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Daddy's Home"

Bei der Kritik fiel die Komödie Daddy’s Home – Ein Vater zu viel eher durch. Bei uns erhielt der Film von Kill the Boss 2-Regisseur Sean Anders lediglich 4 Punkte. Doch am internationalen Box Office konnte das Duell zwischen coolem Vater und fürsorglichen Stiefvater 240 Millionen US-Dollar erwirtschaften. Für Paramount ausreichend genug, um eine Fortsetzung anzukündigen.

Wieder mit an Bord sind die beiden Hauptdarsteller Will Ferrell und Mark Wahlberg. Auch Sean Anders soll wieder Regie führen und ebenso kehrt Drehbuchautor John Morris (schrieb u.a. Wir sind die Millers) zurück, um eine neue Geschichte um die beiden Väter zu schreiben. Ein Releasetermin sowie Informationen zum weiteren Cast, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...