{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heldenhafter Pilot - Clint Eastwoods neuer Film "Sully" hat Starttermin

Smooli

Von Smooli

Bildnachweis: © Warner Bros.

Nachdem Clint Eastwood in den 2000ern das Publikum mit Filmen wie „Mystic River“, „Million Dollar Baby“ und „Gran Torino“ auf seine Seite gezogen hat, verspielte er seine Gunst für viele mit seinem Propaganda-Stillgestanden-BallernmachtSpaß-Kriegsfilm „American Sniper“. Und selbst wenn der Film auf hochgezogene Augenbrauen und gallige Kritiken traf - Eastwood macht weiter, nicht zuletzt weil „American Sniper“ ein herausragender Kino-Erfolg war. Eastwoods neuer Film trägt den Titel „Sully“ und erzählt die Lebensgeschichte des Piloten Chesley „Sully“ Sullenberger, der im Januar 2009 ein Flugzeug vor dem Absturz bewahren konnte, indem er es auf dem Hudson River landete.

Niemand anderes als Tom Hanks („Forrest Gump“) wird den Star-Piloten mimen, erstützt wird er von Jamey Sheridan, Aaron Eckhart („The Dark Knight“) und Laura Linney („Mystic River“). In den Vereinigten Staaten wird der Film am 9. September 2016 im IMAX-Format in die Kinos kommen. Wann die Heldengeschichte hierzulande startet, ist leider noch nicht bekannt.

Hat Eastwood euer Wohlwollen verspielt oder seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...