{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich erlebt es Tom Hanks einmal, wie es sich anfühlt, wenn man von jemand anderen gespielt wird

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Larry Crowne"

Um ordentlich Promotion für seinen neuen Film Sully zu machen, besuchte Tom Hanks kürzlich die Late Night Show von Jimmy Kimmel und hatte auch noch Chesley Sullenberger mit dabei. Diesen spielt Hanks in dem Drama, welches auf Sullenbergers Heldentat von 2009 beruht. Damals notlandete dieser eine, durch einen Vogelschlag beschädigte, Passagiermaschine im New Yorker Hudson River und sorgte so dafür, dass all seine Passagiere mit dem Leben davon kamen.

Dass Hanks Hanks Persönlichkeiten aus dem echten Leben spielt, kam schon das eine und andere Mal vor, doch bislang spielte noch niemand Hanks. Dass sollte sich bei Jimmy Kimmel Live! aber ändern, als der Moderator zu Hanks Erstaunen und Belustigung einen Trailer präsentierte, in dem Sullenberger Hanks mimt. Das dazugehörige Video haben wir euch unten eingefügt. Wer sich für den Film Sully von Regisseur Clint Eastwood interessiert, dem sei gesagt, dass das Drama hierzulande am 1. Dezember in unseren Kinos startet.

Was haltet ihr von dem Video?

Wird geladen...