{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fast drei Stunden 007? - Die Laufzeit von "Spectre" wurde scheinbar offenbart

Stu

Von Stu

Quelle: Digital Spy
Bildnachweis: © Sony Pictures | Werbeposter von "Spectre"

Sein Name ist Bond, James Bond… aber das sollte man wissen. Auch das der neuste Bond-Film, „Spectre“, am 5. November in unsere Kinos kommt sollte mittlerweile bekannt sein, doch nun wurde scheinbar eine Antwort auf eine Frage gegeben, die sich bislang vermutlich nur die wenigstens gestellt haben: Wie lang wird „Spectre“ dauern? Die Antwort darauf lautet wohl 160 Minuten, was dieses Bond-Abenteuer zum bisher längsten der 007-Historie macht.

Wie die Laufzeit publik wurde? Die englischen Kinoketten Vue und Odeon gaben diese kürzlich an. Ob das wirklich die echte Laufzeit ist, wird sich zeigen. Das Filmmagazin Empire  hingegen geht von „nur“ 155 Minuten aus. Es scheint aber definitiv so, dass „Spectre“ der längste Bond-Film wird. Der bisherige Spitzenreiter ist „Casino Royale“ mit 144 Minuten, gefolgt von „Skyfall“ mit 143 Minuten. Damit sind die Daniel Craig-Bonds die längsten – außer „Ein Quantum Trost“, der ist mit 106 Minuten der kürzeste.

Sind euch 160 Minuten zu lang oder ist euch die Laufzeit egal?

Wird geladen...