{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Christoph Waltz kehrt für Bond 25 und 26 zurück, falls...

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Sony Pictures | Christoph Waltz als Franz Oberhauser in "Spectre"

Bislang sieht es nicht gut aus im Bezug auf ein weiteres Mitwirken von Daniel Craig als 007 in weiteren Bond Filmen. Doch sollte der Darsteller noch umzustimmen sein, hätte das auch Folgen für Christoph Waltz. Bereits in "Spectre - 007" trat er aus dem Schatten und offenbarte sich als Bösewicht, der zudem auf eine gewisse Art in Verbindung mit James Bond steht.

Nun berichten die Kollegen vom Mirror, dass Waltz in den nächsten beiden Teilen erneut auftreten soll, jedoch nur, wenn auch Craig wiederum in die Rolle der Doppelnull schlüpft. Schon aus Gründen der Kontinuität, so ein Insider, kann man Waltz nur bringen, wenn auch Craig erneut mit von der Partie ist.

Was haltet ihr nach Waltz' Auftritt in "Spectre" von der Sache? Würdet ihr ihn gerne noch einmal bzw. zweimal im Bond Universum sehen?

Wird geladen...