{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ready to Fight? - Neuer Trailer zum "Rocky"-Spin Of "Creed"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros
Bildnachweis: © Warner | Alt trifft jung - Szene aus "Creed"

Kürzlich war  Michael B. Jordan als Human Torch in „Fantastic Four“ zu sehen, hoffen wir dass sein nächster Film mehr Erfolg bei der Kritik und vor allem der Kasse hat. Allerdings sieht es bislang recht gut aus, dass „Creed“ uns begeistern könnte, denn bereits der erste Trailer gefiel den meisten (hier könnt ihr ihn euch ansehen). Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Jordan spielt in "Creed" den Sohn von Apollo Creed, dem großen Gegner von Sylvester Stallone in den ersten beiden „Rocky“-Filmen. Der Film, der von „Letzter Halt Fruitvale Station“-Regisseur Ryan Coogler inszeniert und verfasst wurde, soll am 21. Januar 2016 in die Kinos kommen. Der Trailer verspricht ein klassisches Boxer-Drama im geliebten „Rocky“-Universum und natürlich darf auch Stallone als Rocky Balboa nicht fehlen, der dem Sohn seines früheren Nemesis und späteren Freundes aktiv als Mentor unter die Arme greift. Dass sieht nach guter Hausmannskost aus und wirkt weniger wie ein Ausverkauf, als viel mehr wie ein würdiges Spin-Of, welches die ikonischen Szene der Reihe nicht allzu drastisch imitiert – so zumindest der erste Eindruck.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...