{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich wackelfrei - "Suicide Squad"-Trailer offiziell veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jared Leto als Joker in "Suicide Squad"

Am Wochenende wurde der ComicCon-Trailer zu „Suicide Squad“ geleakt (siehe hier). Nun veröffentlichte Warner den Trailer zum Film von Regisseur David Ayer wohl zähneknirschend (hier mehr dazu) auch ganz offiziell . Unten haben wir euch den Trailer eingefügt, den ihr jetzt also ganz offiziell und unverwackelt genießen könnt. Übrigens, wie Ryan Reynolds nun via Twitter ankündigte, wird der ComicCon-Trail er zu "Deadpool" spätestens in drei Wochen regulär veröffentlicht, da noch einige Effekte bearbeitet werden müssen. Den geleakten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

In „Suicide Squad“, der bei uns am 5. August 2016 starten soll, will Warner Bros. und DC eine Art schurkischer Justice League als neues Kino-Franchise etablieren. Ob ihnen das gelingt, wird sich noch zeigen müssen. Sicher ist allerdings, dass Warner mit „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und „Suicide Squad“ gleich zwei große Comicblockbuster nächstes Jahr im Petto hat, die nicht nur bekannte wie beliebte Comiccharaktere auf die Leinwand bringen, sondern auch hochklassig besetzt sind. Bei „Suicide Squad“ sind neben Jared Leto als Joker noch Will Smith, Jai Courtney, Joel Kinnaman, Viola Davis, Margot Robbie und Scott Eastwood mit dabei. Ach und Ben Affleck als Batman schaut auch mal kurz vorbei.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...