{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Früher mit mehr Lametta: "Suicide Squad"-Regisseur bestätigt ursprüngliches Design für Enchantress

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Suicide Squad"

Spätestens, seit der sogenannte "Snyder-Cut" von Justice League vom nebulösen Fantraum im kommenden Jahr zur tatsächlichen Realität wird, ist auch ein weiteres Studio-Debakel aus dem Hause DC und Warner Bros. wieder Gesprächsthema geworden: Suicide Squad wurde damals durch Testpublikum, späte Nachdrehs sowie die Firma Trailerpark, die normalerweise Trailer produziert, in der Postproduktion so stark verändert, sodass die finale Kinofassung nur noch wenig gemein hatte mit der ursprünglichen Vision von Regisseur und Autor David Ayer. Der hat zwar keine ganz so hartgesottene, aber ebenso treue Fangemeinde wie sein Kollege Zack Snyder, bei der in letzter Zeit die Rufe nach einem "Ayer-Cut" des Films lauter wurden. 

Und ähnlich wie Snyder vor ihm, weiß David Ayer seine Fangemeinde regelmäßig mit Produktionsschnipseln zu füttern und bei Laune zu halten. Nachdem er Anfang des Monats gegenüber einem Fan darauf hinwies, dass beim Endkampf in Suicide Squad ursprünglich ein Paradämon hätte auftauchen sollen - als Verweis sowohl auf Batman v Superman: Dawn of Justice und die spätere Ankunft von Oberbösewicht Darkseid in Justice League - bestätigte er nun laut Coming Soon per Tweet ein weiteres Detail seiner eigentlichen Vision für den Film. Ayer retweetete dabei den Post eines Fans, das ein Concept Art der Hexe Enchantress zeig und sich stark vom finalen Aussehen der von Cara Delavigne verkörperten Figur unterscheidet und bestätigte dabei, dass dieses wohl auch seiner Vorstellung davon entsprochen hätte. Den Tweet haben wir euch natürlich unten verlinkt.

Ob aber jemals ein "Ayer-Cut" von Suicide Squad erscheinen wird, ist nach wie vor fraglich. Bislang existiert zwar ein um ein paar Minuten erweiterter Director's Cut auf Blu-ray, von der eigentlichen Vision seines Regisseurs scheint aber auch wohl diese erweiterte Fassung nach wie vor weit entfernt zu sein.

Wie gefällt euch das Art Design? 

Wird geladen...